Ich hatte zum 40.Geburtstag meiner Frau das große Rosenherz mit 40 Rosen für 80€ bestellt.
Es wurde pünktlich geliefert, doch was dann zum Vorschein kam war eine Riesen Enttäuschung.
Das Gesteck war viel kleiner als die Katalogabbildung erwarten lässt. Dies fällt besonders auf wenn man den Bereich rund um die weißen Rosen vergleicht. Damit hätte ich aber noch leben können. Doch die einzelnen Rosen waren auch fleckig mit schwarzen und braunen Stellen.
Als Reklamation bot Floraprima mir eine Ersatzlieferung an. Doch was soll ich nun mehrere Tag3 nach dem Geburtstag mit noch einem Gesteck?
Auf die zweite email bekam ich nun gar keine Antwort mehr. Service sieht da für mich anders aus
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24-02-2020 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
24-02-2020 um 15:52 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Wir haben Ihnen an dem Tag ihrer Nachricht einen Ersatz angeboten. Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Floraprima Team / TP
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