Ware nicht erhalten!

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2018
  • #4501
  • 867
Anzeige

Es sollte ein Geburtstags-Strauss am 16.8. ins Büro geliefert werden, der bist heute 20.8. noch nicht angekommen ist. Der Versand zeigt automatisiert, das ein Zustellversuch erfolgte, das aber so nicht richtig ist. Ich arbeite in einem Unternehmen, wo der Empfang jeden Tag von 7-19 Uhr besetzt ist. Auch bei der Postestelle wurde nichts abgegeben. Als ich bei FloraPrima direkt angerufen habe, hatte ich eine unfreundliche Dame am Apparat, die meinte heute wird der Strauss zugestellt. NACH 4 TAGEN!!! Und sie kann auch nichts machen, wenn niemand vor Ort ist. Eine absolute LÜGE! Der Blumenstrauss wurde einfach nicht angeliefert und nach 4 Tagen brauch ich den Blumenstrauss auch nicht mehr.

Teilen

20-08-2018 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2018 um 17:36 Uhr


Guten Tag,
bei der gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis zwei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Leider wurde beim Zustellversuch nach 19 Uhr niemand angetroffen.
Heute wurde die Annahme der Sendung verweigert. Leider können wir im Fall einer Annahmeverweigerung nicht haften.
Ihr FloraPrima-Team // oh

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.