Am Montag den 11.05.2020 habe ich bei ihnen zur Auslieferung mit Garantieleistung zum 15.05.20 einen Blumenstrauß bestellt leider konnte mir die Empfängerin bis heute nicht mitteilen das sie die Blumen von ihnen erhalten hat ich finde es sehr schade da diese ein Geburtstagsgeschenk gewesen wären ich möchte sie hiermit um Klärung bitten da ich von ihnen auch schon eine Rechnung erhalten habe
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18-05-2020 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2020 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Saftladen unter aller Kanone.Bloß nichts bestellen ABZOCKE!!!!
Abschließende Betrachtung von Floraprima
13-12-2020 um 13:41 Uhr
Guten Tag,
wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir hatten Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass leider niemand angetroffen wurde.
Für Abwesenheit der Empfänger können wir leider keine Haftung übernehmen.
Ihr FloraPrima-Team / oh
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