Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2020
  • #55912
  • 479
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Am Montag den 11.05.2020 habe ich bei ihnen zur Auslieferung mit Garantieleistung zum 15.05.20 einen Blumenstrauß bestellt leider konnte mir die Empfängerin bis heute nicht mitteilen das sie die Blumen von ihnen erhalten hat ich finde es sehr schade da diese ein Geburtstagsgeschenk gewesen wären ich möchte sie hiermit um Klärung bitten da ich von ihnen auch schon eine Rechnung erhalten habe

Meine Forderung: 
Ich möchte den Auftrag stornieren!

Teilen

18-05-2020 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tut mir leid das so krass zu schreiben aber solch einen Laden habe ich noch nie gesehen.Blumenstrauß wurde nicht geliefert!!!Dann haben die auch noch der Frechheit eine Rechnung mir zu senden!!!Aber nach der Beschwerde kam der Clou ein Brief von einem Inkasso Büro.Darum Finger weg!!!ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE!!!!

13-12-2020 um 13:39 Uhr


Guten Tag,
wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir hatten Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass leider niemand angetroffen wurde.
Für Abwesenheit der Empfänger können wir leider keine Haftung übernehmen.
Ihr FloraPrima-Team / oh

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.