guten tag , ich hatte für meine mutti zum muttertag diesen kleinen weinstock bestellt , jedoch rief sie mich an und war sehr enttäuscht,,
der grund: als sie dieses bäumchen aus dem viel zu kleinen topf befreien wollte , merkte sie das es gar keine wurzeln hat , bzw. ein paar einzelne unten im topf lagen , es wurde also vorm verschicken einfach irgendwo rausgezogen , so das alle wurzeln verloren gegangen sind ,, es wird nun also bestimmt eingehen ,,,
auch die sckoko ,die dazu geliefert wurde war nicht ordnungsgemäß verpackt ,,
ich habe schon öfters bestellt und war sonst immer zufrieden ,,
diesmal bin ich richtig empört, wie man so mit kunden umgeht ,,,,
ich werde mir nun einen anderen versandhandel suchen , der mein verdientes geld zu würdigen weiß ,,
mit freundlichen grüßen
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16-05-2018 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
16-05-2018 um 10:39 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind.
Gerne würden wir noch einmal einen kostenfreien Ersatz für Sie versenden. Wir haben Ihnen dazu auch eine Email gesendet.
Ihr FloraPrima Team / ch / 107232358
Antwort des Verbrauchers
17-05-2018 um 09:21 Uhr
guten tag , schön das sie so schnell reagieren , jedoch bringt mir ein ersatz nichts , wie schon bei meiner beschwerde erwähnt , war es ein muttertagsgeschenk ,, wie sie wohl bemerken ,ist dieser seit ein paar tagen vorbei ,,,
schaffen sie das problem aus der welt ,indem sie mir den betrag überweisen , und es ist damit ihrem unternehmen und mir persönlich geholfen ,,
mit freundlichen grüßen ******
Antwort von Floraprima
17-05-2018 um 10:23 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, wenn sie nicht zufrieden sind.
Die ursprüngliche Sendung wurde zugestellt. Die Reklamation wurde sogar ohne Erhalt eines Fotos verarbeitet.
Aus Kulanz senden wir im Rahmen der gesetzlichen Nachbesserungspflicht gerne einen Ersatz.
Ihr FloraPrima Team / ch
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