Wunschtermin um 7 Tage überschritten

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  • 16 Apr 2020
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Habe am 6.4.20 zwei Ostertorten online bestellt.Wunschtermin wurde mit 09.04.20 angegeben.Am 11.4.waren die Torten nicht bei den Empfängern. Bei Anruf wurde auf Standardversand hingewiesen dadurch eventuell Verzögerung bis zu 3 Tagen,per e-mail beschwert, man wollte der Sache nachgehen. Keine Antwort erhalten.Die erste Torte wurde gestern und die zweite Torte wurde heute zugestellt somit 5 bzw 6 Tage nach Wunschtermin.schlechter Service denn Ostern ist längst vorbei. Die 6€ Gutschrift fuer entgangene Osterfreuden sind kein Trost.

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16-04-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2020 um 12:40 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Ihre Torten so verzögert angekommen sind. Leider ist es aufgrund der aktuellen Situation leider so, dass es kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Standartpaketen kommen kann.
Gerne möchten wir eine neue LIeferung für Sie versenden - natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße vom FloraPrima Kundenservice // AK

17-04-2020 um 13:18 Uhr


Vielen Dank für die Beantwortung meiner Reklamation betr.Bestellung vom 6.4.20.Ich entnehme daraus ,das sie eine Ersatzlieferung kostenfrei anbieten, das Angebot nehme ich gerne an
Meine Bestellung ging an 2 Empfänger wie sie aus der Beauftragung vom 6.4.20 ersehen können.

Vielen Dank und freundliche Grüße ****** Buehnemann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2020 um 13:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei einer Reklamation unkomplizierte Ersatzlieferung.

4
Floraprima
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