ZWEIMALIG KEINE ZUSTELLUNG! KEIN GELD ZURÜCK! ANGEBLICH FALSCHE ADRESSE!

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2018
  • #2397
  • 1.689
Anzeige

Ich habe meine Blumen bei Floraprima bestellt! Diese sollten zwei Tage später zur angegebenen Adresse geliefert werden! Bei der dortigen Adresse sind zwei Haustüren und im Betrefffeld stand bitte auch rechts bei der Tür gucken! Folge: Blumen nicht zugestellt, gerne Ersatzlieferung zum halben Preis! Daraufhin habe ich bei Floraprima angerufen, woraufhin mir eine äußerst inkompetente Frau mitteilte, dass es scheinbar zu schwierig sei die Blumen zuzustellen! Folge: Erneute Lieferung zum halben Preis! Bei der Person bei der zugestellt werden sollte wurde angerufen, um sich die Adresse bestätigen zu lassen. Zack, das Geld war schneller vom Konto als man Floraprima sagen kann. Heute morgen habe ich dann um 7.00 Uhr eine E-Mail empfangen, dass die Blumen erneut nicht zugestellt werden konnten. Daraufhin hab ich scheinbar erneut mit der äußerst inkompetenten Frau vom Vortag telefoniert. Sie meinte die Adresse wäre nicht richtig. Ich habe sie dann daraufhin hingewiesen, dass sie sich die Adresse ja am Vortag von der Empfängerin bestätigen lassen hat. Antwort: Ja die Adresse ist scheinbar zu kompliziert. Zur Adresse kann man natürlich nur Sagen, dass diese natürlich nicht kompliziert ist und zahlreiche Pakete dort wöchentlich problemlos zugestellt werden. Eine weitere Frage meinerseits war, warum ich schon um 7 Uhr eine E-Mail bekomme, dass die Blumen nicht zugestellt werden konnten. Wann wird denn versucht die Blumen zuzustellen? Nachts?? Unter den FAQs steht nämlich, dass erst ab 8 Uhr geliefert wird und nicht vor 7. Ihre Antwort war, dass es sich um eine Systememail handelt. Vielleicht hat die gute Frau sich da verplappert, aber eine solche E-Mail kann meiner Meinung nach nur verschickt werden, wenn auch versucht wurde, die Ware zuzustellen und in der Mail versteht auch, dass versucht wurde die Blumen zuzustellen.
Da kann ich lieber selber mit dem Auto fahren und Blumen bringen, als dass ich 2 mal zahle und am Telefon "ausgelacht" werde für eine Zahlung von fast 40€ für absolut Nichts!

Teilen

16-02-2018 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2018 um 10:04 Uhr


Guten Tag Herr ******,
vielen Danke für Ihe Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass DHL hier nicht liefern konnte.
Bei der ersten Lieferung wurde leider die richtige Hausnummer nicht mit angegeben, das Paket wurde darauf leider zurückgeschickt.
Wir haben dann mit dem Empfänger telefoniert und die richtige Adresse erfahren. Sie haben zugestimmt eine neue Lieferung für 50% des Preises aufzugeben.
Da die Adresse, laut Aussgage des Empfängers, kompliziert zu finden ist, hat es der Bote auch diesmal nicht finden können. Das tut mir sehr leid, wir erstatten die Nachlieferung.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände

16-02-2018 um 10:10 Uhr


Die Adresse ist nicht kompliziert zu finden kann Ihnen da gerne ein Foto zu schicken und Zweifel auch daran, dass DHL die Pakete zustellt. Kann keinem empfehlen bei Ihnen zu bestellen und wird auch definitiv nicht mehr vorkommen!

16-02-2018 um 10:35 Uhr


Es tut mir leid, ich beziehe mich hier auf die Aussage des Empfängers.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2018 um 10:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meiner Meinung nach dürfte das Unternehmen mein Geld behalten und scheinbar sieht das Unternehmen keine Fehler ein und schiebt es auf andere Dienstleister. Aber als „kleine“ Privatperson hat man da scheinbar keine Chance und das Unternehmen lacht sich ins Fäustchen und macht gut Kohle

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.