bestellte Ware, trotz sofortiger Bezahlung nicht erhalten

  • 13 Jun 2020
  • #68552
  • 344
Anzeige

vor 14 Tagen habe ich ein Kleid und eine Tunika bestellt, mit Hinweis 3-4 Tage Lieferzeit. Jetzt sind 14 Tage vergangen und ich bin immer noch nicht im Besitz meiner Ware. Seit 14 Tagen arbeiten Sie mit meinem Geld. Können Sie mir das erklären?
Erwarte sofortige Lieferung oder mein Geld zurück.

Teilen

13-06-2020 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.