Geld abgebucht -keine Lieferung

  • Behoben
  • 26 Jul 2020
  • #92671
  • 370
Anzeige

Mitte Juli habe ich Bestellung ausgelöst. Es kam keine Bestätigung. Der Betrag von
40,18 € wurde abgebucht (VISA)
Ich erwarte sofortige Info, wann die Warte geliefert wird, bzw. die Erstattung des Geldbetrages wieder erfolgt.

Teilen

26-07-2020 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 19:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keine Reaktion und wurde sehr spät ohne Ankündigung geliefert.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.