Ich habe immer noch keine Antwort !

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2020
  • #89739
  • 371
Anzeige

Habe zwei Kleider (gleiches Model) nach einander bestellt, das erste war in der Oberweite zu eng, das zweite noch enger, obwohl ich eine Größe höher bestellt hatte.
Das ist für mich unseriös.
Ich möchte beide Kleider zurück senden und dann eventuell eine passende Größe bekommen, aber 70€ im Schrank hängen ist mir einfach zu teuer.
Also bitte kümmert Euch und bitte nicht die Retoure ans Ausland, denn der Absender ist Deutschland.
Ich erwarte Eure Antwort, denn mit den anderen Artikeln war ich sehr zufrieden.

MfG
****** ******

Teilen

28-07-2020 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2020 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte bereits geschrieben, dass ich mit dem Kundenservice sehr unzufrieden bin,

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.