Habe zwei Kleider (gleiches Model) nach einander bestellt, das erste war in der Oberweite zu eng, das zweite noch enger, obwohl ich eine Größe höher bestellt hatte.
Das ist für mich unseriös.
Ich möchte beide Kleider zurück senden und dann eventuell eine passende Größe bekommen, aber 70€ im Schrank hängen ist mir einfach zu teuer.
Also bitte kümmert Euch und bitte nicht die Retoure ans Ausland, denn der Absender ist Deutschland.
Ich erwarte Eure Antwort, denn mit den anderen Artikeln war ich sehr zufrieden.
MfG
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28-07-2020 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 19:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte bereits geschrieben, dass ich mit dem Kundenservice sehr unzufrieden bin,
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