Ich versuche vergeblich einen Rücksendeschein zu bekommen

  • 16 Jul 2020
  • #87321
  • 319
Anzeige

ich habe im April einen Artikel an Floryday zurückgeschickt. Nach 2 1/2Monaten kam der Artikel zu mir zurück. Seitdem versuche ich, bis jetzt ohne Erfolg, einen Rücksendeschein oder Rücksende Adresse zu erhalten. Man antwortet nicht auf meine Mail und Klarna fordert die Zahlung !

Teilen

16-07-2020 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.