keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 07 Aug 2020
  • #98656
  • 322
Anzeige

Bestellte Ware hat nicht gepasst und wurde umgehend zurückgeschickt. Laut Sendeverfolgung ist das Paket auch an der Zieladresse angekommen. Nun sechs Wochen später noch immer keine Rückerstattung erhalten

Teilen

07-08-2020 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 11:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr minderwertige Ware, starker Kunststoffgeruch (Schuhe)...Lange Wartezeit auf Rückerstattung, die letztendlich dann doch geklappt hat. Trotzdem würde ich nichts mehr kaufen.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.