1. Bestellt habe ich am 16.6.2020 zwei COVID-Visiere.
2. Ich habe Sie von der Rücksendung der Ware informiert.
3. Am 2.7.2020 um 16:20 Uhr habe ich das Paket für 9,00€ auf dem Postweg nach Belgien
geschickt.
4. Ich habe bis heute, 7.8.2020, keine Eingangsbestätigung erhalten.
5. Mittlerweile habe 2 ! weitere Zahlungsaufforderungen von Klarna bekommen.
6. Ich fordere Sie auf mir unverzüglich eine Bestätigung meiner Rücksendung zukommen zu lassen
und Klarna zu informieren.
Teilen
07-08-2020 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-08-2020 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 12:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.