Keine Rückmeldung über Rücksendung

  • Behoben
  • 07 Aug 2020
  • #99010
  • 332
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1. Bestellt habe ich am 16.6.2020 zwei COVID-Visiere.
2. Ich habe Sie von der Rücksendung der Ware informiert.
3. Am 2.7.2020 um 16:20 Uhr habe ich das Paket für 9,00€ auf dem Postweg nach Belgien
geschickt.
4. Ich habe bis heute, 7.8.2020, keine Eingangsbestätigung erhalten.
5. Mittlerweile habe 2 ! weitere Zahlungsaufforderungen von Klarna bekommen.
6. Ich fordere Sie auf mir unverzüglich eine Bestätigung meiner Rücksendung zukommen zu lassen
und Klarna zu informieren.

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07-08-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 12:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal!

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

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