Leider habe ich bis dato meine Bestellung nicht erhalten. Wo bleibt diese denn?
Wann wird das alles geliefert?
Friss ****** ******
Teilen
03-06-2020 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 14:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter geht es nicht!!!!!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.