Meine Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 03 Jun 2020
  • #63084
  • 373
Anzeige

Leider habe ich bis dato meine Bestellung nicht erhalten. Wo bleibt diese denn?
Wann wird das alles geliefert?
Friss ****** ******

Teilen

03-06-2020 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 14:50 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlechter geht es nicht!!!!!!!!

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.