Noch immer keine Lieferung, keine ausreichende Informationen

  • 07 Aug 2020
  • #98980
  • 306
Anzeige

Ich habe keine Lieferungsankündigung und auch keine Mitteilung dass die Ware geliefert werden kann, so wie bestellt. Obwohl schon bezahlt. Die Zahlung habe ich heute zurückgbucht. Ausserdem wurde ich auch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass evtl. auch Zollkosten auf mich zukommen könnten.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

07-08-2020 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.