Nur Ärger mit dieser Firma

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2020
  • #77126
  • 413
Anzeige

An: "noreply.floryday.com" <service@floryday.net>
Betreff: Aw: Re: [#8259237099] Vielen Dank für Ihr Ticket
Hallo Floryday Team,

Das ganze noch einmal:

ich habe bestellt mit Nr. 022902170745 und habe 2 Positionen erhalten, die Bluse mit Art-Nr. 1645323395 war nicht dabei und wurde nachgeliefert und komplett von mir auch bezahlt.



Dann haben Sie eine komplette Bestellung nochmal an mich gesendet, die bei der Nachbarin abgegeben wurde, diese Ware steht jetzt bei mir! Das habe ich nicht bestellt! An dieser Ware, kam in einen großen Plastikumschlag, ist weder ein Lieferschein, noch eine Rechnung. Lediglich ein Adressaufkleber.

Diese Ware holen Sie bitte bei mir ab und geben an Klarna eine Gutschrift weiter.

Seit Januar schreibe ich mit Klarna und Floryday, seit gut 14 Tagen meldet sich Floryday nicht mehr. Mittlerweile hat sich auch ein Inkassobüro eingeschaltet.

Teilen

29-06-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2020 um 10:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe die zweite Bestellung mittlerweile bezahlt, Inkassounternehmen! Versuche immer noch, dass Floryday die Sachen abholt und mir gutschreibt.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.