Hallo,
ich habe 1 Kleid nach Bestellung bekommen, soweit alles gut. Nun gefällt mir aber die Qualität nicht und die Größe ist auch anders ausgefallen.
Nun versuche ich an einen Rückschein zu kommen, aber leider Fehlanzeige.
Bitte senden sie mir schnellstmöglich einen entsprechenden Rückschein zu.
Teilen
06-08-2020 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.