Qualität fällt nicht gut aus und Größe passt nicht

  • 06 Aug 2020
  • #96345
  • 305
Anzeige

Hallo,
ich habe 1 Kleid nach Bestellung bekommen, soweit alles gut. Nun gefällt mir aber die Qualität nicht und die Größe ist auch anders ausgefallen.
Nun versuche ich an einen Rückschein zu kommen, aber leider Fehlanzeige.
Bitte senden sie mir schnellstmöglich einen entsprechenden Rückschein zu.

Teilen

06-08-2020 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.