Retourenschein

  • 07 Aug 2020
  • #98918
  • 336
Anzeige

ich habe 4x Ware zur Retour angemeldet, es wird einfach nicht darauf reagiert. Ich bekomme inzwischen Mahnungen. Das verstehe ich nicht unter Kundenservice

Teilen

07-08-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.