Rückgabe eines Artikels

  • 07 Aug 2020
  • #98871
  • 330
Anzeige

seit Juni versuche ich ein Rücksendungsetikett zu bekommen, ist es vergeblich. Floryday hat sich nicht reagiert. Bis heute sitze ich mit dem Kleid da. Das Kleid kann ich nicht anziehen, weil ich als ob 100 Kg wiege, ausgesehen bin. Ich habe zwar die Große richtig bestellt, aber irgendwie hat man auch vertan. Daher möchte ich das kleid zurücksenden. Aber da ich kein Rücksendungsetikett habe, sitze ich nun mit dem Kleid da.
Bitte Floryday-Team, wenn ihr hier gelesen habt, meldet sich bei mir unter meiner Mail-Anschrift . Ich würde mich darauf freuen. Somit kann ich als Kundin weiterhin bleiben.

Teilen

07-08-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2020 um 23:25 Uhr


Hallo,

ich finde: Es ist nicht in Ordnung, dass man einfach übersehen worden ist. Bis heute hat sich keine gemeldet.
Schade, ich werde in der Zukunft nicht mehr bestellen.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.