seit Juni versuche ich ein Rücksendungsetikett zu bekommen, ist es vergeblich. Floryday hat sich nicht reagiert. Bis heute sitze ich mit dem Kleid da. Das Kleid kann ich nicht anziehen, weil ich als ob 100 Kg wiege, ausgesehen bin. Ich habe zwar die Große richtig bestellt, aber irgendwie hat man auch vertan. Daher möchte ich das kleid zurücksenden. Aber da ich kein Rücksendungsetikett habe, sitze ich nun mit dem Kleid da.
Bitte Floryday-Team, wenn ihr hier gelesen habt, meldet sich bei mir unter meiner Mail-Anschrift . Ich würde mich darauf freuen. Somit kann ich als Kundin weiterhin bleiben.
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07-08-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-08-2020 um 23:25 Uhr
Hallo,
ich finde: Es ist nicht in Ordnung, dass man einfach übersehen worden ist. Bis heute hat sich keine gemeldet.
Schade, ich werde in der Zukunft nicht mehr bestellen.
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