Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe ein Kleid zurück gesendet , bis jetzt meine Gutschrift nie bekommen ,Wurde mir Versprochen von dem Mitarbeiter ,war aber gelogen ,Bis jetzt hat sich nichts getan.
Ich werde bei der Firma nie mehr was bestellen.
Leider keine Antwort ,
Wollte ja einen Umtausch ,eine Größe mehr ,selbst da kam nichts . Warte noch 8 Tagen ,dann werde ich Gerichtlich vorgehen,
Mit freundlichen Grüßen ,
Frau ******
Teilen
07-08-2020 um 00:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2020 um 14:53 Uhr
Habe meine Gutschrift nicht bekommen . Haben sich nicht gemeldet .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.