ich habe schon mehrmals einen rücksendeschein angefordert oder die Adresse für die Rücksendung erbeten.Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.
Teilen
19-08-2020 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 07:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
die Firma ist einfach nicht erreichbar.Es gibt keinen Retourenschein keine Rückerstattung,
die Kleidergrößen passen nicht.Diese Firma kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.