rücksendeschein

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2020
  • #105046
  • 314
Anzeige

ich habe schon mehrmals einen rücksendeschein angefordert oder die Adresse für die Rücksendung erbeten.Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.

Teilen

19-08-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 07:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Firma ist einfach nicht erreichbar.Es gibt keinen Retourenschein keine Rückerstattung,
die Kleidergrößen passen nicht.Diese Firma kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.