Rücksendeschein

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2020
  • #62154
  • 385
Anzeige

Ich habe schon 2mal um einen Rücksendeschein für Artikel 1501317 gebeten, jetzt ist bald die Zeit zur Rücksendung abgelaufen und ich habe den Rüksendeschein immer noch nicht erhalten

Teilen

02-06-2020 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2020 um 09:04 Uhr


Ich habe immer noch keinn Rücksendeschein

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 06:58 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich warte halt vergeblich auf eine Antwort bezüglich Zusendung eines Rücksendescheines



3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.