Ich habe schon 2mal um einen Rücksendeschein für Artikel 1501317 gebeten, jetzt ist bald die Zeit zur Rücksendung abgelaufen und ich habe den Rüksendeschein immer noch nicht erhalten
Teilen
02-06-2020 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-06-2020 um 09:04 Uhr
Ich habe immer noch keinn Rücksendeschein
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 06:58 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich warte halt vergeblich auf eine Antwort bezüglich Zusendung eines Rücksendescheines
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.