Rücksendung

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #70590
  • 412
Anzeige

erst nach fast 4 Wochen einen Retourenschein erhalten!

Dann unfassbare 9,00 € Rückversand gezahlt, da es nach Belgien zurück geschickt werden musste.

Für einen Artikel der nur 28,00 € kostet, steht das in keinem Verhältnis.


bin enttäuscht, Rücksendung ist einfach nicht zufriedenstellend!

Teilen

17-06-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 15:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu lange Wartezeiten, bei Reklamation..dauerte insgesamt 2 Monate. Bis Problem gelöst wurde!

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.