Rücksendung

  • 06 Aug 2020
  • #98606
  • 384
Anzeige

Es wurden 2 statt 1 Kleid geliefKopierter Text wird automatisch hier angezeigtKopierter Text wird automatisch hier angezeigtKopierter Text wird automatisch hier angezeigtert. Beide in der selben Größe, beide zu eng. Ich beantrage deshalb einen Retourenschein. Da ich zum bezahlen Klarna gewählt habe, werde ich diese beiden Artikel nicht bezahlen. Bitte senden Sie mir unverzüglich einen Retourenschein. Die Schuhe, die ich noch mitbestellt habe, werde ich natürlich unverzüglich bezahlen. Die Kleider, die ich zurück schicken mö hte, ziehe ich von der Rechnung ab. Vielen Dank im voraus ****** ******

Teilen

06-08-2020 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.