Nochmals sende ich Ihnen die Aufforderung mir zur o.g. Bestellung einen Retoureschein mit Anschrift zur Zurücksendung zuzusenden.
Bestellnummer 029407760880
Sendungsnr. FS0135804082987207930
Bereits am 25.07.20 habe ich die erste Kontaktaufnahme mit Ihnen versucht.
(#7018078271), weiterhin am 29.07.20 (#6086624852) und am 04.08.20(#4236261783).
Mit Klarna habe ich mich heute ebenfalls in Verbindung gesetzt, da ich keien Rechnung zahlen werde.
Teilen
07-08-2020 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 22:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Musste bei Lieferung, Rücksendung und noch bei Klarna Bank zahlen.
Gesamtkosten total überhöht für NICHTS
Ist mir bei noch keiner Online Bestellung passiert.
Deshalb nie mehr Floryday
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.