Rücksendung nicht möglich

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87572
  • 440
Anzeige

Ich möchte Artikel zurücksenden, aber finde nicht das Rücksendeformular.
Am 2.7.2020 habe ich 4 Artikel für 66,02 € bei Floryday bestellt und per Paypal bezahllt.
Die Ware wurde am 11.7. zugestellt.
Mit den gelieferten Artikeln bin ich nicht zufrieden und möchte sie zurücksenden.
Allerdings habe ich bis heute keine Bestellbestätigung erhalten, also auch keine Bestellnummer. Der Sendung selbst lag nur ein eine kleine Information in Sachen Rücksendung bei, die aber nicht zielführend war.
Facit: ich habe keine Chance, diese Artikel zurückzusenden.
Da ich morgen für 10 Tage verreise, kann ich auch bei schnellen weiteren Informationen über einen passenden Rücksendeweg die Waren nicht zeitgerecht zurückschicken. Das würde bedeuten, dass ich die Ware bezahlt habe, nicht gebrauchen kann und vermutlich nicht erstattet bekomme. Damit bin ich nicht einverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-07-2020 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 22:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt scheinbar keine Kundenservice. Das Geld wird sofort abgebucht, die Ware kommt relativ spät, eine Rücksendung von Artikeln ist nicht möglich. Man kann keine Kontakt aufnehmen. Einen so schlechten Online-Shop habe ich bisher noch nicht erlebt.

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.