Rückzahlung ist zu wenig

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2020
  • #84643
  • 320
Anzeige

Ich habe € 92,62 bezahlt, die gesamte Ware zurück gesandt, aber nur € 77,81 zurück erhalten. Es fehlen € 14,81.

Teilen

11-07-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 18:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Wahre kommt aus China, die Rückgabe ist in Belgien. Die Rüchsendung muss vom Käufer bezahlt werden ca. € 18,00 und ist äußerst kompliziert, da erst von China eine Nummer für die Rückgabe angefordert werden muss.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.