Unzufrieden

  • Behoben
  • 16 Jul 2020
  • #87598
  • 318
Anzeige

meine Bestellungen wurde zurück gesendet im einwandfreien Zustand! MEINE SUMME WURDE NOCH NICHT ERSTATTET

Teilen

16-07-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 07:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1. Von Bestellung bis Lieferung ein zu großer Zeitraum
2. Bezahlt per PayPal direkt .... also hat floryday Geld zur Verfügung ohne zu liefern
3. Trotz sofortiger, sauberer und ordentlicher Rücksendung keine Rückzahlung!
4. Nach mehrmaligem Anmahnen wurde mit Abzügen zurückgezahlt.
5. Verlust ist nicht wenig .... Rechnung 103,68€ Rückerstattung 86,08€
Rechnung 34,43€ Rückerstattung 27,95€ / Rechnung 33,34€ Rückerstattung 26,86€ zusätzlich Porto für die Rücksendung nach Belgien 14,90€ und mehrmalig briefliche Abmahnung jeweils 0,90 € Porto.

6. Mein Verlust beläuft sich insgesamt 47,26€
7. Meine Zeit und meine Nerven, die ich verbraucht habe, sind nicht in € zu beziffern

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.