Vorfrankierte rRetoure wird von der Post nicht angemommen!

  • 16 Jul 2020
  • #87571
  • 337
Anzeige

Guten Tag, er gibt leider eine 2. Retoure, da die Wäre nicht passt oder nicht gefällt, da
Minderwertige Qualität.

Was ist zu tun?

Ich bitte ausdrücklich um Ihre Bestätigung dazu.
Sollte der Versand bereits erfolgt sein, werde ich die Annanhme verweigern.

Teilen

16-07-2020 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.