Guten Tag, er gibt leider eine 2. Retoure, da die Wäre nicht passt oder nicht gefällt, da
Minderwertige Qualität.
Was ist zu tun?
Ich bitte ausdrücklich um Ihre Bestätigung dazu.
Sollte der Versand bereits erfolgt sein, werde ich die Annanhme verweigern.
Teilen
16-07-2020 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.