2 teile bestellt ,beide zu klein
1 Teil entspricht nicht der Farbe vom Angebot
Ich möchte die Ware zurück schicken weiss aber nicht wohin ,ein Retourenschein wurde nicht mit geschickt.
Ich storniere hiermit diese Bestellung und erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises.
Teilen
17-06-2020 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2020 um 09:19 Uhr
Kein Retourenschein ,keine Retouren Adresse und die Lieferfirma "Floryday" reagiert nicht .
Es kann somit keine Ware zurück geschickt werden.
Ich habe die Reklamation am 17.06.2020 bereitz einmal geschrieben , von "Floryday"
keine Reaktion.
Mein Fazit :nie wieder werde ich dort bestellen
totaler Betrug.
Und die gelieferten Teile sehr minderwertig
Antwort des Verbrauchers
01-07-2020 um 16:29 Uhr
Bestell Nr.: 023067401647
Ich versuche seit 2 Wochen einen Retourenschein für diese Lieferung zu bekommen.
Floryday reagiert nicht ,eine Rückdende Adresse gibt es nicht.
Die gelieferten Artikel sind viel zu klein und entsprechen nicht der Abbildung vom Angebot.
Es stmmt weder Qualität noch Farbe.Ich möchte die Ware zurück schicken und erwarte das die Rechnung bei KLARNA storniert wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einen Service kann ich bei Floryday nicht erkennen
Einfach nur Kundenfang und Betrug
Die Ware minderwertig
Retourenscheine und Rücksendeadresse gibt es nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.