Habe mir Schuhe bestellt am 07.06.2020 habe per Sofortüberweisung bezahlt! Schuhe wurden gestern geliefert aber passen nicht. Im Karton befand sich eine Anleitung wie man was zurück schickt leider funktionieren alle Schritte die ich durchgeführt habe nicht! Wie komme ich jetzt an mein Ruecksendelabel damit ich mein Geld zurück erhalte?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-07-2020 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.