Katastrophaler Service, anders lässt es sich nicht mehr ausdrücken!
Seit Monaten ein Ping Pong Spiel zwischen Ihnen u. AirMalta!
Trotz Zusage Ihrerseits , dass ich mein Geld für einen nicht stattgefundenen Flug zurückbekomme, höre ich wieder nichts u. bekomme auf Nachfrage KEIN Feedback.
AirMalta verweist auf Sie u. Sie melden sich nicht.
Aber E-Mails mit "Bedauern" weil ich nicht mehr auf Ihrer Homepage war versenden Die noch immer.
Glauben Sie ernsthaft, dass Kunden nach so einem Chaos nochmal bei Ihnen buchen?!
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2020 um 17:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.