Flugladen

Vergleichsportale

Ranking in der Kategorie



Flugladen Kontaktdaten

Adresse
Travix Nederland B.V.
Piet Heinkade 55
1019 GM AMSTERDAM
Niederlande

Telefon
0049 (0) 30 - 22409372

Ranking in der Kategorie



Flugladen Kontaktdaten


Adresse
Travix Nederland B.V.
Piet Heinkade 55
1019 GM AMSTERDAM
Niederlande

Telefon
0049 (0) 30 - 22409372

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Flugladen
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Flugladen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Flugladen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Flugladen!

Anzeige

Flugladen Logo

Flugladen Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Flugladen - Flug mit Qatar Airways München-Bangkok

Habe Anfang Januar Flug München nach Bangkok gebucht. Am 04.08.2020 bis 26.08.2020 Telefonnummer auf Ticket stimmt nicht da kann man keinen Erreichen um Auskunft.Ob die Qatar Airways in dieser Zeit fliegt wegen Covid 19 Kann man das stornieren wegen Covid 19 und bekommt man sein Geld zurück.

Covid-19 Flugladen - Stornierung Ticket wegen Einreiseverbot

Sehr geehrtes Flugladen-Team, ich kann Ihre Situation nachvollziehen, zahlreiche Stornierungen und Kontaktanfragen aufgrund von Corona. Nun kann ich leider nicht mehr länger warten, unser Flug nach Bali ist in 1 Monat und wir haben keine Infos zum weiteren Vorgehen. Das Auswärtige Amt untersagt jeglichen Tourismus-Verkehr, daher müssen wir die Flüge stornieren. Ich habe wie gewünscht nur 1 E-Mail an Sie geschrieben mit der Bitte die Tickets zurückzuerstatten. Die Lage ist leider nicht absehbar, eine Umbuchung kommt daher leider nicht in Frage.

Covid-19 Flugladen - Flugladen- Keine Erreichbarkeit

Mein Reiseantritt ist aufgrund von Covid 19 nicht möglich, ein Teil des Fluges ist bereits annuliert, doch einen Ansprechpartner bei Flugladen für den weiteren Verbleib/ Möglichkeiten/ Stornierung/ Umbuchung gibt es nicht. Keine Verfügbarkeit per Telefon und automatische, nicht hilfreiche Antworten!

Covid-19 Flugladen - Annulliertes Ticket vom März wurde noch nicht Zurückerstattet!

Guten Tag, Das annullierte Ticket vom März wurde noch nicht Zurückerstattet! Sie gehen nicht ans Telefon und die Emails beantworten sie mit einer automatischen Antwort!

Covid-19 Flugladen - Rückbuchung des Fluges FL-21730013

Timo Christian Blasberg ****** ****** DE Guten Tag , ich warte vergebens seit März 2020 auf die Rückbuchung des Fluges FL-21730013 Gesamtbetrag 1794€. Überweisen Sie den Betrag umgehend innerhalb der nächsten 7 Tage auf meine Kreditkarte zurück. ach Ablauf der Frist werde ich einen Anwalt beauftragen müssen. Mit freundlichen Grüßen Timo Christian Blasberg

Covid-19 Flugladen - Nicht erreichbar, kein Antwort auf Emails

Ich habe für mich, mein Baby und meine Eltern beim Flugladen.de Flugticket gekauft. Wegen Covid 19 ist leider fliegen nicht möglich und wollte unsere Tickets stornieren, bzw. umbuchen. Aber die Firma ist gar nicht telefonisch erreichbar und auf Emails antworten auch nicht. Das ist sehr ärgerlich! Als ich Airlines direkt angerufen habe, sie haben gemeint, dass nur die Firma ändern kann, wo ich gekauft hab. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Sehr sehr ärgerlich.

Flugladen - Trotz Flug Stornierung der Fluggesellschaft keine Reaktion

Hallo, mir wurde von der Fluggesellschaft am 08.06.2020 per E-Mail mitgeteilt, dass der Flug gestrichen wird, trotzdem keine Reaktion von Flugladen.de obwohl in der Standard E-Mail, die an jeden gesendet wird klar steht. Schritt 2: Ist mein Flug gestrichen? "Wurde Ihr Flug storniert, dann wird der Stornierung Vorgang von uns eingeleitet. Sie müssen hierfür nichts unternehmen. Wir werden uns bei Ihnen melden". toll der Flug wurde durch Fluggesellschaft storniert, was jetzt ? ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK !

Covid-19 Flugladen - STORNIERUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, FL-20996395 ich habe ihnen mehrmals emails versendet, leider warte ich seit Monaten auf Ihre Rückmeldung. Ebenso habe ich versucht ihre Hotline telefonisch zu erreichen, weiterhin ohne Erfolg. Ich möchte schnellst möglich eine Aufklärung erhalten. Nun möchte ich jetzt erfahren, ob ich mein Flug stornieren kann?wenn dies möglich ist, in welcher Bedienung? Fallen bei einer Rückerstattung Gebühren hinzu? Auf Grund Corona ist die Reise nach Türkei als Risikogebiet eingestuft worden. Daher möchte ich dringend eine ausführliche Erklärung diesbezüglich haben. Sollte ich bis zum Ende des Monats keine Rückmeldung ihrerseits erhalte haben, so werde ich über meine weiteren Möglichkeiten nach denken und ggf. rechtliche Schritte einschalten. Weitere Flug informationen: Hinflug, DUS- IST = 18.07.2020 Rückflug,IST- Brüssel = 08.08.2020 FL-20996395 Mit freundlichen Grüßen Mustafa Özer --

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Flugladen - Covid 19 - Stornierung seitens Airline - Keine Reaktion

Aufgrund Covid wurden uns seitens Etihad 6 Einzelflüge gestrichen, gebucht via Flugladen. Obwohl von Etihad schriftlich vorliegt, die Erstattung automatisch an den Drittanbieter (Flugladen) zu veranlassen, erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Telefonisch sowieso derzeit keine Möglichkeit, da ausgeschaltet, Emails keine Reaktion. Bis auf eine zwischendurch Anfang Mai, in der man mich bat, die Buchungsnummer anzugeben (welche bereits im Betreff, allen weiteren Emailsund in meinem Ausgangstext angegeben war) und man zudem behauptete, unter meinem Namen läge keine Buchung vor. Natürlich konnte ich alles belegen, Rückantwort inkl. Buchungsbestätigung, Überweisungsbestätigung etc folgte. Seither nichts mehr, 3 Monate später warte ich noch immer auf mein Geld. Eine absolute Frechheit, trotz der schweren Zeiten, so mit seinen Kunden umzugehen. Rechtsanwalt ist eingeschaltet.

Flugladen - Worst service ever!!

Ich versuche seit WOCHEN Kontakt mit Flugladen bezüglich meiner Flüge nach Namibia zu bekommen - keine Chance, die sind wie ausgestorben. Zuerst wollte ich meine Flüge stornieren, das war nicht möglich. Mittlerweile sind die Flüge gestrichen worden - wieder NICHTS - nada.....So etwas ist mir noch nie untergekommen. Ich habe den Verdacht, Sie haben sich alle mit unseren Geldern abgesetzt.

Covid-19 Flugladen - Flüge aufgrund Corona ausgefallen - Rückerstattung dauert, keine Reaktionen auf Mails

Ich habe in Dezember 2019 drei Tickets nach Thailand und zurück gebucht und direkt bezahlt. Aufgrund von Corona finden diese Flüge im Juli nicht statt. Trotz mehrerer Mails bekomme ich keinerlei Rückmeldung, wie die Rückerstattung erfolgen wird. Es wird nicht einmal die Aktualisierung auf Flugladen.de angezeigt. Nur wenn ich mich direkt auf der Seite von Thai Airways einlogge, kann ich sehen, dass die Flüge weg sind. Eine Info habe ich darüber nicht erhalten. Ich möchte meine ca. 2000,00 Euro zurück. Und ich möchte Antworten auf meine Mails.

Covid-19 Flugladen - Geld Erstattung

Hallo Ich warte seit 3 Monaten auf mein Geld der ausgefallenen Flüge. Ich bitte dieses innerhalb von 14 Tage auf mein Konto zu überweisen da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde

Flugladen - Ausgefallenere Flug

Ich habe am 26 Februar einen Flug in die USA für den 16.06.3020 gebucht und sofort bezahlt, da wegen covid 19 niemand zur Zeit einreisen darf konnte ich nicht fliegen ,von seitens Flugladen kam keine Benachrichtigung darüber ,muste selbst bei Fluggesellschaft anrufen und meinen Flug stornieren ,keine möglichkeit Flugladen zu erreichen kommen nur Standard mail zurück ,Flugladen sperrt ihre Seite und Telefon so das man keine Möglichkeit hat nachzufragen .ich möchte mein bereits gezahltes Geld zurück oder wenigsten eine Nachricht wie weiter verfahren wird .bitte um nachricht bevor ich rechtliche schritte einleite wegen Betrugs

Covid-19 Flugladen - Keine Info das Flug ausfällt

Ich habe im Februar eine Flug gebucht nach USA, wegen Einreise Stop in die USA dürfte ich nicht fliegen ,ich erhielt keine Mitteilung von Flugladen darüber muste selbst bei der Airline anrufen und meinen Flug rausnehmen lassen ,bis jetzt immer noch keine Nachricht von Flugladen was mit meinem gezahlten Geld passiert ,keine Möglichkeit Flugladen zu erreichen da sie ihre Seite, Telefonnummer gesperrt haben .ich fi de das ist Betrug von Seiten Flugladen Geld kassieren dann sich nicht mehr um den Kunden kümmern. Ich hoffe das Flugladen sich bei mir meldet bevor ich rechtliche Schritte Einleiten werde

Covid-19 Flugladen - Tickets Flug

Flugladen meldet sich nicht drei Monate warten wir auf das Geld. Immer kommen automatisch Emails Die können sich melden immer wieder

Covid-19 Flugladen - Flug stoniert- Ich krieg keine Rückmeldug

Hallo, ich habe einen Flugticket von Hamburg über Istabul nach Mashhad gebucht. Nun habe ich eine Email erhalten, dass der Flug gecanselt ist. Wie geht es jetzt weiter? Leider gehen keine Mitarebiter an den Telefon ran. Man telefoniert vergiblich. Wie erhalten ich mein Geld wiede zurück ? Bitte um Rückmeldung bzw. Überweisung des Geldes. MfG N. Jafari E-Ticket Nummer: 2353784851096 Buchungsnummer: FL-22065889 Datum des Fluges: 23.06.2020 bis 04.08.2020 Flugnummer: TK1666, TK 888, TK 889 und TK 1661

Covid-19 Flugladen - Flugstornierung COVID-19 nach 8 Wochen immer noch keine Rückerstattung

Mein Flug nach New York am 18.04.2020 wurde wegen COVID 19 storniert. Der Kundendienst ist eine absolute Katastrophe, und auf Emails wird nicht reagiert! Ich habe bis heute (12.06.2020) noch immer keine Rückmeldung erhalten wann die Flugkosten erstattet werden.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Covid-19 Flugladen - Rückgeld des flug Ticket wegen coranaviruses

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Mahtab Zahednia und habe bei Ihnen ein Emiratesticket (Ticketnummer: 1762872851506) Hin und Her nach Iran,Shirz gekauft und es am 27 Februar wegen des Coronasviruses automatisch störniert wurde. Deswegen habe ich 2 Mal mit Ihnen und Emirates wegen meines Rückgelds kontaktiert aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Ich habe telefonisch mit Emirat Air gesprochen und sie haben mir gesagt, dass diese Fluggesellschaft dafür verantwortlich ist und Sie meine Rückgeld beantragen sollten. Bis jetzt zwei Monate vergeht und niemand hat mir beantwortet. Wenn es so weiter läuft, beschwerde ich Ihnen bei polizei dafür. Emailadresse: ******@gmail.com Mit freundlichen Grüßen Mahtab Zahednia

Covid-19 Flugladen - Stornierungsanfrage vom 18.05.2020

Galina Mejeritskaia, Marktstrasse 21, 96155 Buttenheim, ******@mail.ru Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 wurde mein Flug FL-21721945; 22:15 31 Mai München Lufthansa LH2566 gestrichen. Am 18.05.2020 wollte ich mit der Stornierung fortgefahren und gefragt den Stornierungsvorgang einzuleiten. Aber funktioniert folgenden Weg bei Ihrem System nicht. Am 30.05.2020 habe ich zweite Mal über die Stornierung angefragt. Am 04.06.2020 habe ich dritte Mal über die Stornierung angefragt. Auf meine Anfrage erhalte ich immer gleiche Antwort: „Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 haben wir derzeit ein außergewöhnlich hohes Anfragevolumen. Bitte entschuldigen Sie, daß Sie Schwierigkeiten haben uns zu kontaktieren. Wurde Ihr Flug storniert, dann wird der Stornierung Vorgang von uns eingeleitet. Sie müssen hierfür nichts unternehmen. Wir werden uns bei Ihnen melden. Wenn Sie uns kontaktiert haben, um Ihren Flug zu ändern oder zu stornieren, und damit fortfahren möchten, warten Sie bitte auf die Antwort unserer Kundendienstmitarbeiter. Der Kundendienst wird versuchen, Sie innerhalb von 48 Stunden vor Ihrem geplanten Abreisetag zu kontaktieren“. Auf die Anfrage zur Stornierung Flugreise und Rückerstattung der Kosten – bezugnehmend auf folgende Rechtsgrundlage – erhalte ich von der Fa. Flugladen.de leider auch nach mehrfachen Anschreiben keine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Galina Mejeritskaia

Covid-19 Flugladen - Kundendienst nicht erreichbar - Erstattung seit März ausstehend

Flugtickets für März gebucht, Stornierung rechtzeitig beantragt, Erstattung seit 3 Monaten überfällig.

Anzeige

Warum du eine Flugladen Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Flugladen Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Flugladen hat 34 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Flugladen ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 18.3

Mit einer Gesamtanzahl von 34 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Flugladen Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Flugladen schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Flugladen schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Flugladen Reklamation:

Travix Nederland B.V.
Piet Heinkade 55
1019 GM AMSTERDAM
Niederlande

Telefon: 0049 (0) 30 - 22409372
E-mail: info@flugladen.de

Jetzt Beschwerde über Flugladen schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.