Guten Tag,
Das annullierte Ticket vom März wurde noch nicht Zurückerstattet! Sie gehen nicht ans Telefon und die Emails beantworten sie mit einer automatischen Antwort!
Teilen
27-06-2020 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2020 um 09:06 Uhr
Wann bekomme ich die Rückerstattung? Wenn ich beim Türkisch airline direkt gekauft hätte, hätte schon längst den Betrag zurück bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.