Ausgefallenere Flug

  • 20 Jun 2020
  • #72402
  • 481
Anzeige

Ich habe am 26 Februar einen Flug in die USA für den 16.06.3020 gebucht und sofort bezahlt, da wegen covid 19 niemand zur Zeit einreisen darf konnte ich nicht fliegen ,von seitens flugladen kam keine Benachrichtigung darüber ,muste selbst bei Fluggesellschaft anrufen und meinen Flug stornieren ,keine möglichkeit flugladen zu erreichen kommen nur Standard mail zurück ,flugladen sperrt ihre Seite und Telefon so das man keine Möglichkeit hat nachzufragen .ich möchte mein bereits gezahltes Geld zurück oder wenigsten eine Nachricht wie weiter verfahren wird .bitte um nachricht bevor ich rechtliche schritte einleite wegen Betrugs

Teilen

20-06-2020 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2020 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2020 um 17:32 Uhr


Flugladen.de
Ich habe jetzt endgültig die Nase voll von ihren fake E-Mail ich möchte sofort mein Geld für meine Reise zurück haben .ich lasse mich nicht länger von ihnen an der Nase herumführen, die Airline hat das Geld an sie zurück gesendet ,also müssen sie mir mein Geld auch wieder zurückzahlen .ich habe kein Verständnis mehr wegen Corona das sind ausreden ihrererseits .ich fordere Sie hiermit zum letzten mal auf mir mein Geld zurück zu erstatten ansonsten werde ich jetzt rechtliche Schritte wegen Betrug und Unterschlagung meines Geldes erstatten .meine Geduld ist hiermit am Ende. Ich vordere die auf binnen 14 Tage mir mein Geld zu senden. Auch werde ich keinen Gutschein annehmen da ich bestimmt nie wieder bei ihnen eine Reise buchen werde.

3
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.