Covid 19 - Stornierung seitens Airline - Keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #74250
  • 377
Anzeige

Aufgrund Covid wurden uns seitens Etihad 6 Einzelflüge gestrichen, gebucht via Flugladen.
Obwohl von Etihad schriftlich vorliegt, die Erstattung automatisch an den Drittanbieter (Flugladen) zu veranlassen, erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Telefonisch sowieso derzeit keine Möglichkeit, da ausgeschaltet, Emails keine Reaktion.
Bis auf eine zwischendurch Anfang Mai, in der man mich bat, die Buchungsnummer anzugeben (welche bereits im Betreff, allen weiteren Emailsund in meinem Ausgangstext angegeben war) und man zudem behauptete, unter meinem Namen läge keine Buchung vor.
Natürlich konnte ich alles belegen, Rückantwort inkl. Buchungsbestätigung, Überweisungsbestätigung etc folgte. Seither nichts mehr, 3 Monate später warte ich noch immer auf mein Geld.
Eine absolute Frechheit, trotz der schweren Zeiten, so mit seinen Kunden umzugehen. Rechtsanwalt ist eingeschaltet.

Teilen

23-06-2020 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder. Kundenservice gleich null, kein Mensch sagt einem seit Monaten irgendetwas zum Stand der Bearbeitung, wo das Geld ist, wann man damit rechnen kann etc. Liegt mittlerweile beim Anwalt.

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.