Flug stoniert- Ich krieg keine Rückmeldug

  • 16 Jun 2020
  • #70240
  • 509
Anzeige

Hallo,

ich habe einen Flugticket von Hamburg über Istabul nach Mashhad gebucht. Nun habe ich eine Email erhalten, dass der Flug gecanselt ist.

Wie geht es jetzt weiter?

Leider gehen keine Mitarebiter an den Telefon ran. Man telefoniert vergiblich.

Wie erhalten ich mein Geld wiede zurück ?

Bitte um Rückmeldung bzw. Überweisung des Geldes.

MfG

N. Jafari

E-Ticket Nummer: 2353784851096
Buchungsnummer: FL-22065889
Datum des Fluges: 23.06.2020 bis 04.08.2020
Flugnummer: TK1666, TK 888, TK 889 und TK 1661

Teilen

16-06-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.