Flüge aufgrund Corona ausgefallen - Rückerstattung dauert, keine Reaktionen auf Mails

  • 21 Jun 2020
  • #72905
  • 540
Anzeige

Ich habe in Dezember 2019 drei Tickets nach Thailand und zurück gebucht und direkt bezahlt.

Aufgrund von Corona finden diese Flüge im Juli nicht statt.

Trotz mehrerer Mails bekomme ich keinerlei Rückmeldung, wie die Rückerstattung erfolgen wird. Es wird nicht einmal die Aktualisierung auf Flugladen.de angezeigt. Nur wenn ich mich direkt auf der Seite von Thai Airways einlogge, kann ich sehen, dass die Flüge weg sind. Eine Info habe ich darüber nicht erhalten.

Ich möchte meine ca. 2000,00 Euro zurück. Und ich möchte Antworten auf meine Mails.

Teilen

21-06-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.