Flugladen: Rückerstattung des Geldbetrags Buchungsnummer FL-21144469

  • 16 Jul 2020
  • #87580
  • 348
Anzeige

Ich habe am 23.01.20 einen Flug in die USA (MIA) für den 19.03.20 gebucht und sofort bezahlt, da wegen Covid-19 niemand zur Zeit einreisen darf konnte ich nicht fliegen, seitens Flugladen kam keine Benachrichtigung darüber, musste selbst bei Fluggesellschaft anrufen und meinen Flug stornieren, keine möglichkeit Flugladen zu erreichen! Stornierung durch Airline habe ich an Flugladen auch weitergeleitet. Ich möchte mein bereits gezahltes Geld zurück haben. Ich habe schon mich durch einen Anwalt beraten lassen und ich weiß, die Erstattung steht mir in voller Hohe zu, da die Airline die Leistung nicht erbracht hat, obwohl das Geld bezahlt wurde.
Ich bitte Sie die Rückerstattung (1048,00 Euro) so schnell wie möglich auf mein Konto zu überweisen, da ich sonst rechtliche Schritte wegen des Betrugs einleiten werde.

Teilen

16-07-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.