Flugstornierung COVID-19 nach 8 Wochen immer noch keine Rückerstattung

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  • 13 Jun 2020
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Mein Flug nach New York am 18.04.2020 wurde wegen COVID 19 storniert. Der Kundendienst ist eine absolute Katastrophe, und auf Emails wird nicht reagiert! Ich habe bis heute (12.06.2020) noch immer keine Rückmeldung erhalten wann die Flugkosten erstattet werden.

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13-06-2020 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 21:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis auf Standard E-Mails gab es keine Infos. Sogar die Telefonhotline wurde abgeschaltet. So hatte man als Kunde so gut wie keine Kontaktmöglichkeit, da auf E-mails nicht reagiert wurde.

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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