Flugstornierung nicht möglich!

  • 24 Mär 2020
  • #34183
  • 875
Anzeige

Ich habe im Januar über den Anbieter Flugladen.de Flüge von Frankfurt nach Bangkok mit Qatar Airways gebucht. Trotz weltweiter Reisewarnung und horrenden Einreisebestimmungen werden die Flüge trotzdem durchgeführt. Trotzdem ist für mich klar geworden, dass eine Reise für mich nicht in Frage kommt und ich meinen Flug stornieren möchte, um wenigstens noch einen Bruchteil meines gezahlten Preises zurückzubekommen.

Im Verwaltungsbereich von Flugladen.de wird unter Stornierung folgendes angezeigt:
Rufen Sie uns an, wenn Sie eine Stornierung wünschen.
Der Abflug erfolgt innerhalb von drei Tagen. Sie können die Stornierung telefonisch beauftragen: 030 - 22409372.

Ruft man die Nummer an, wird man informiert, dass Flugladen.de momentan telefonisch nicht zur Verfügung steht. Ich frage mich, wie ich nun meine Flüge stornieren kann. Auf E-Mails reagiert Flugladen seit langem nicht mehr. Ich habe heute nochmals per Mail eine deutlich Aufforderung gegeben, dass ich meine Flüge bitte storniert werden sollen und ich einen Stornierungsbeleg erhalten möchte.

Teilen

24-03-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.