Meine Name ist ****** ******, ich hatte eine Buchung mit flugladen.de für folgenden Flug: FL-21391729 (LH1804/LH1807)am 24.04.2020 / 27.04.2020 München-Madrid
Der Flug wurde wegen Corona gestrichen und bist jetzt war es mir unmöglich mit den Kunden Support zu kontaktieren. Ich bitte Sie um Rückmeldung.
Teilen
22-09-2020 um 23:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.