Geld Erstattung

  • 20 Jun 2020
  • #72610
  • 512
Anzeige

Hallo

Ich warte seit 3 Monaten auf mein Geld der ausgefallenen Flüge.
Ich bitte dieses innerhalb von 14 Tage auf mein Konto zu überweisen da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde

Teilen

20-06-2020 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.