Habe am 09.11.2019 für meine Tochter und ihre Freundin Flüge für den 29.06.2020 nach Detroit gebucht. Da für Bundesbürger Einreisen in die Staaten nicht möglich sind, habe ich mehrere Emails und eine Stornierungsanfrage an den Flugladen geschickt, sogar telefonisch mit KLM Kontakt aufgenommen, da die Flüge stattgefunden haben, aber KLM hat mich nur an das Reisebüro verwiesen. Bis heute haben wir noch keine Antwort erhalten. Auf Anfragen folgen nur Standardmails.
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18-07-2020 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2020 um 11:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Konnte den Kundenservice nie kennenlernen, da seit April bis heute kein persönlicher Kontakt mit mir aufgenommen wurde.
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