Keine Antwort auf Stornierungsanfrage

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2020
  • #88773
  • 414
Anzeige

Habe am 09.11.2019 für meine Tochter und ihre Freundin Flüge für den 29.06.2020 nach Detroit gebucht. Da für Bundesbürger Einreisen in die Staaten nicht möglich sind, habe ich mehrere Emails und eine Stornierungsanfrage an den Flugladen geschickt, sogar telefonisch mit KLM Kontakt aufgenommen, da die Flüge stattgefunden haben, aber KLM hat mich nur an das Reisebüro verwiesen. Bis heute haben wir noch keine Antwort erhalten. Auf Anfragen folgen nur Standardmails.

Teilen

18-07-2020 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 11:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Konnte den Kundenservice nie kennenlernen, da seit April bis heute kein persönlicher Kontakt mit mir aufgenommen wurde.

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.