Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin ****** ****** und habe bei Ihnen ein Emiratesticket (Ticketnummer: 1762872851506) Hin und Her nach Iran,Shirz gekauft und es am 27 Februar wegen des Coronasviruses automatisch störniert wurde. Deswegen habe ich 2 Mal mit Ihnen und Emirates wegen meines Rückgelds kontaktiert aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Ich habe telefonisch mit Emirat Air gesprochen und sie haben mir gesagt, dass diese Fluggesellschaft dafür verantwortlich ist und Sie meine Rückgeld beantragen sollten. Bis jetzt zwei Monate vergeht und niemand hat mir beantwortet. Wenn es so weiter läuft, beschwerde ich Ihnen bei polizei dafür.
Emailadresse: ******@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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11-06-2020 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2020 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 09:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe durch Flugladen ein Ticket Hin und Her nach Iran gekauft und wegen Coronavirus wurde mein Rückkehr Ticket storniert. Jetzt ist fast 6Monate habe ich mein Geld nicht bekommen kann, Obwohl ich viel E-Mail und Beschwerdebrief geschickt. Wenn es so weiter geht , ich mich bei Polizei beschwerde. Ich habe wirklich keine Lust mehr.
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