schlechter Kundendienst- die Vorgaben vom Kunden werden nicht beachtet

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2020
  • #48397
  • 361
Anzeige

Das ist die Email die ich an Ihren Kundenservice gesendet habe:

On Fri, 1 May at 6:46 PM , ****** ****** <******@gmail.com> wrote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich heute mit der Service Stelle Türkisch Airline gesprochen habe, möchte ich keine Rückerstattung sondern eine Umbuchung auf den 28.5.2020.
Das wurde mir von der Airline zugesichert, deshalb bitte umbuchen.
Diese Umbuchung ist für mich Kostenlos, muss aber über Flugladen.de veranlasst werden.
Darum ersuche ich Sie meine Buchung so zu ändern, dass ich den Flug am 28.5.2020 und mein Rückflug am 5.8. 2020 erhalte.
Für einen Rückruf stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung mobil +49 15123980104

Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
****** ******

Dann bekomme ich diese Antwort:
Sehr geehrter Herr ******,

Wir haben eine Erstattungsantrag an die Fluggesellschaft gesendet. Es kann Wochen dauern, bis der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Sobald wir den zurückerstatteten Betrag erhalten haben, werden wir die Rückzahlung an Sie weiterleiten.

Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald der Prozess abgeschlossen ist. Aufgrund der erhöhten Anzahl von Stornierungen kann es Wochen dauern, bis Sie ein Update von uns erhalten.

Wir bitten Sie, sich nicht mit uns in Verbindung zu setzen, da wir alle Stornierungen ohne zusätzliche Informationen von Ihnen bearbeiten werden.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Flugladen Kundenservice
Soundarya

Ich will keine Rückerstattung, das ist auch nicht der Wunsch der Airline, ich will umbuchen

Teilen

01-05-2020 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.