Sehr geehrte Damen und Herren,
FL-20996395
ich habe ihnen mehrmals emails versendet, leider warte ich seit Monaten auf Ihre Rückmeldung.
Ebenso habe ich versucht ihre Hotline telefonisch zu erreichen, weiterhin ohne Erfolg. Ich möchte schnellst möglich eine Aufklärung erhalten.
Nun möchte ich jetzt erfahren, ob ich mein Flug stornieren kann?wenn dies möglich ist, in welcher Bedienung? Fallen bei einer Rückerstattung Gebühren hinzu?
Auf Grund Corona ist die Reise nach Türkei als Risikogebiet eingestuft worden. Daher möchte ich dringend eine ausführliche Erklärung diesbezüglich haben. Sollte ich bis zum Ende des Monats keine Rückmeldung ihrerseits erhalte haben, so werde ich über meine weiteren Möglichkeiten nach denken und ggf. rechtliche Schritte einschalten.
Weitere Flug informationen: Hinflug, DUS- IST = 18.07.2020
Rückflug,IST- Brüssel = 08.08.2020
FL-20996395
Mit freundlichen Grüßen
****** Özer
--
Teilen
23-06-2020 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.