Stornierungsanfrage vom 18.05.2020

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #67045
  • 410
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****** ******, Marktstrasse 21, 96155 Buttenheim, ******@mail.ru

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 wurde mein Flug FL-21721945; 22:15 31 Mai München Lufthansa LH2566 gestrichen.
Am 18.05.2020 wollte ich mit der Stornierung fortgefahren und gefragt den Stornierungsvorgang einzuleiten. Aber funktioniert folgenden Weg bei Ihrem System nicht.
Am 30.05.2020 habe ich zweite Mal über die Stornierung angefragt.
Am 04.06.2020 habe ich dritte Mal über die Stornierung angefragt.

Auf meine Anfrage erhalte ich immer gleiche Antwort:

„Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 haben wir derzeit ein außergewöhnlich hohes Anfragevolumen. Bitte entschuldigen Sie, daß Sie Schwierigkeiten haben uns zu kontaktieren. Wurde Ihr Flug storniert, dann wird der Stornierung Vorgang von uns eingeleitet. Sie müssen hierfür nichts unternehmen.
Wir werden uns bei Ihnen melden. Wenn Sie uns kontaktiert haben, um Ihren Flug zu ändern oder zu stornieren, und damit fortfahren möchten, warten Sie bitte
auf die Antwort unserer Kundendienstmitarbeiter. Der Kundendienst wird versuchen, Sie innerhalb von 48 Stunden vor Ihrem geplanten Abreisetag zu kontaktieren“.

Auf die Anfrage zur Stornierung Flugreise und Rückerstattung der Kosten – bezugnehmend auf folgende Rechtsgrundlage – erhalte ich von der Fa. Flugladen.de
leider auch nach mehrfachen Anschreiben keine Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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10-06-2020 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlechte

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28/100

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