Hallo,
mir wurde von der Fluggesellschaft am 08.06.2020 per E-Mail mitgeteilt, dass der Flug gestrichen wird, trotzdem keine Reaktion von Flugladen.de obwohl in der Standard E-Mail, die an jeden gesendet wird klar steht.
Schritt 2: Ist mein Flug gestrichen?
"Wurde Ihr Flug storniert, dann wird der Stornierung Vorgang von uns eingeleitet.
Sie müssen hierfür nichts unternehmen. Wir werden uns bei Ihnen melden".
toll der Flug wurde durch Fluggesellschaft storniert, was jetzt ?
ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK !
Teilen
24-06-2020 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.