"Ramen" waren Spaghetti inkl. rohem Hühnchen

  • Behoben
  • 24 Jan 2019
  • #6974
  • 662
Anzeige

Ich habe mir vergangene Woche Ramen mir Hühnchen und eine Sauer Scharf Suppe über Foodora liefern lassen. Als das Essen kam musste ich mich allein wegen des Geruchs schon fast übergeben, alles war roh (Zwiebeln...). Die "Ramen" waren einfach nur gekochte Spaghetti die in dem Wasser aus rohem Gemüse und teil rohem(!!!!) Hühnchen schwammen. Die andere Suppe war kalt und auch nicht besonders geniessbar. Durch den Gestank war es nicht möglich, dieses "Essen" zu essen , was mir im Hinblick auf das rohe Fleisch dann auch ganz recht war. So habe ich 20€ wortwörtlich im Klo runtergespühlt.

Habe dem Foodora Kundenservice zwei mal geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen !

Teilen

24-01-2019 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Foodora weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2019 um 10:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

danke wurde (nach längerer Zeit) erstattet

2
Foodora
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Foodora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.